Den  T5 langer Radstand in einen T5 Bus mit reinem Elektroantrieb umbauen. Das war T5 langer radstand - exklusiv Umbau zum T5 Bus mit Elektroantrieb von Elektroauto Auto Umbau Murschelein exklusiver und herausfordernder Auftrag, den wir sehr gerne aus Meran, Südtirol angenommen haben.

Am 22.10.2014 war die TÜV Abnahme für unseren neuesten Elektrobus Umbau bei uns in der Werkstatt. Bereits am 23.10.2014 wurde das Fahrzeug nach Südtirol überführt.

Der T5 Allrad – Lang als 9  Personen Sitzer wird als exklusiver Gäste-Shuttle eines T5 langer radstand - exklusiv Umbau zum T5 Bus mit Elektroantrieb von Elektroauto Auto Umbau Murschel - Blick auf das Cockpitrenommierten Hotels genutzt. Da der T5 Bus mit seinen elektrischen Schiebetüren nur für kurze Strecken genutzt wird, wollten die Eigentümer den Umbau in einen reinen Elektrobus.

Hier einige technische Daten des e-Bus  T5 langer radstand:

– 70 KW kurzfristig bis zu 30 sec/ 44 KW Dauerleistung mit Allrad
– 24 KW/h Batterieleistung (Lithium Eisen) (68 Stück unter dem Fußboden verbaut)T5 langer radstand - exklusiv Umbau zum T5 Bus mit Elektroantrieb von Elektroauto Auto Umbau Murschel - Blick unter die Motorhaube
– Schnell-Ladegerät mit 9 KW/h (d.h. Ladezeit nur 2,5 Stunden bis zur Vollladung)
– Batterieheizung
– 4 KW Wasserheizung (Sie ersetzt den Motor und wärmt das Wasser auf 70 °C. Damit bleiben die original Heizungsfunktionen des  T5 langer radstand erhalten)
– Klimaanlage

Und wieder fährt ein Elektrobus mehr auf Europas Straßen. Wir freuen uns für das Hotel in den kommenden Monaten noch einen weiteren Umbau eines Shuttle Bus vornehmen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü