Wir sind stolz darauf und fühlen uns geehrt, dass das Team von “Leben mit der Energiewende TV” für Dreharbeiten zu Gast bei uns war. Einen ganzen Tag lang wurden Filmaufzeichnungen und Interviews gemacht.

Das Team von Leben mit der Energiewende TV für Dreharbeiten zu Gast bei Elektroauto Umbau Murschel 1

Dennis Murschel stand Rede und Antwort zu allen Fragen der Moderatorin Ute Wolfangel von “Leben mit der Energiewende TV”. Alle Inhalte konnten auch in der Praxis an aktuellen Umbauprojekten gezeigt und vorgeführt werden.

Der Titel der Sendung soll heissen: Elektroumbau – Vom Verbrenner zum E-Auto.

Der Kontakt zum Internetsender hatte sich Mitte letzten Jahres durch Zufall ergeben. Die Moderatorin Ute Wolfangel hatte bei einer Zwischenstation bei einem örtlichen Bäcker den Flyer von der Autowerkstatt Murschel gefunden.

Das Team von Elektroauto Umbau Murschel ware im Sommer 2014 dann zu einer Sendung über Elektromobilität im Studio in Stuttgart zu Gast. Damals noch als Zuschauer und Gesprächspartner am Rande.

Als einer der wenigen Spezialisten in Deutschland und Europa auf dem Gebiet des Umbaus vom Verbrenner zum E-Auto konnte jetzt eine eigene Sendung über den Umbau der Fahrzeuge gemacht werden. Über sechs Stunden Filmmaterial sind zusammen gekommen.

Für das  Team von “Leben mit der Energiewende TV” war es ein glückliches Timing, dass am Nachmittag auch noch Christoph Karl, der Experte vom TÜV Süd Auto Service GmbH, im Hause war.

Das Team von Leben mit der Energiewende TV für Dreharbeiten zu Gast bei Elektroauto Umbau Murschel 2

Auch er wurde interviewt und hat sehr ausführlich seine Tätigkeit beschrieben, und worauf er genau bei der TÜV Abnahme von Umbauten in Elektroautos achtet.

Am gleichen Tag war auch der Kollege von der Fahrzeugbeschriftung vor Ort. Somit hat das Team von “Leben mit der Energiewende TV” an einem Tag das volle Programm eines Elektroauto Umbau filmen können.

Natürlich wurde auch noch eine Probefahrt gemacht. Es stand ein frisch auf Elektroantrieb umgebauter T5 zur Verfügung.

Die Sendung von “Leben mit der Energiewende TV” wird in einigen Wochen über das Internet gesendet. Eine entsprechende Benachrichtigung werden wir in unserem Blog für alle Interessierten bereitstellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü